Snoeck jetzt auch auf INSTAGRAM

Das kurze Feature, das David Renggli für sein Buch aufgelegt hat, ist sensationell. Wir haben uns daher entschlossen, einen INSTAGRAM-Account anzumelden.

Hier der Link: https://www.instagram.com/p/CL12xP6Isvm/

Auftritt, David Renggli

Das Buch bietet eine breite Übersicht zum Werk und liefert aufschlussreiche Eindrücke von verschmitzt dandyhaften Auftritten des Künstlers. Sind diese nur als Oden an den Hedonismus zu verstehen? Mitnichten! David Renggli küsst mit seinem Werk unterschiedlichste Sehnsuchtsklischees und Idylle­vorstellungen wach, um sie mit Finesse mit ihren Brechungen zu konfrontieren. Er ironisiert mit einem heftigen Augenzwinkern Schönheitsideale und Schönheitskult, wobei er nicht vor den Hürden der Selbstoptimierung und egozentrischer Selbstverliebtheit zurückschreckt.